Über mich


Charme, Spontanität und Redegewandtheit zeichnen mich aus. Und mit meiner Professionalität und meiner Schweizer Präzession bereichere ich auch ihre Veranstaltung/Produktion.

Gelernt habe ich mein Handwerk an Bord der AIDA Flotte, in TUI Family Clubs in Griechenland und mit Unterstützung von Moderationstrainer Michael Tasche.

Zwei Jahren war ich, an Bord der AIDA Schiffe, auf den Sieben Weltmeeren unterwegs. Ich hab ein tägliches Fernsehprogramm gestaltet und moderiert, ich habe als Showpraktikant meine Sporen abverdient und ich habe das Publikum mit grossen Bühnenshows unterhalten.

Nach meinem Zwischenstop in Wiesbaden und bei TV-Wiesbaden, habe ich meine Zelte in Hamburg aufgeschlagen, und sammle weiter Erfahrung als Moderator verschiedenster Events und Messen.

 

 

 

Aktuelles

foto@Frank Nikisch
foto@Frank Nikisch

SetCard Shooting bei Frank Nikisch

foto@Frank Nikisch
foto@Frank Nikisch

Jetzt sind die Fotos vom Videodreh bei Frank Nikisch online.